Wohnung gesucht

Der TuS Bad Rothenfelde von 1897 e.V. sucht eine Wohnung in Bad Rothenfelde mit einer Wohnfläche von 80-100 m².

Fast jeder sehnt sich nach einem gemütlichen Zuhause, welches man sein Eigen nennen kann. So geht es auch Freunden unseres Vereins. Mit vereinten Kräften, gespitzten Ohren und offenen Augen suchen wir gemeinsam eine Eigentumswohnung. Es handelt sich um ein Ehepaar in der Blüte seines Lebens. Die Kinder sind erwachsen, deshalb ist es an der Zeit, den jetzigen Wohnraum zu optimieren und gleichzeitig zu komprimieren. Gesucht wird eine 3 bis 4 Zimmer Wohnung mit einer Wohnfläche von 80 bis 100 qm in Bad Rothenfelde; möglichst nicht im Dachgeschoss gelegen, schließlich möchte man für den Rest des Lebens ohne Aufstiegsprobleme dort wohnen.
Der TuS Bad Rothenfelde freut sich über jegliche Unterstützung.

Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie uns gerne
telefonische unter 0152 54706026

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2022.01.03-Wohnung gesucht.pdf)2022.01.03-Wohnung gesucht.pdf[ ]348 KB