TuS Bad Rothenfelde

wir bewegen alle...

Veranstalltungen

No events found.

Badminton Kreismeisterschaften (2018)

Am 14. -15. April fanden die diesjährigen Badminton Kreismeisterschaften in Bad Rothenfelde statt.

Für den TuS Bad Rothenfelde waren Alice Malafeeva, Alexandra Rein und Maxim Malafeev am Start.

In der Altersklasse Mädchen U15 startete Alice von Setzplatz  6. Sie dominierte ihre drei Spiele und konnte sich über den 1. Platz freuen.

Alexandra (Setzplatz 8) startete in derselben Altersklasse und konnte sich in der ersten Runde nicht gegen ihre Gegnerin durchsetzen. In der zweiten Runde bezwang sie ihre Gegnerin klar in zwei Sätzen und stand im Spiel im Platz sechs. In diesem Spiel musste sie sich ihrer Gegnerin geschlagen geben und erreichte einen 6. Platz.

In der Altersklasse U13 konnte Maxim (Setzplatz 11) sich nach einer Niederlage und drei Siegen einen guten 7. Platz sichern.