TuS Bad Rothenfelde

wir bewegen alle...

Badminton Ranglistenturnier beim TuS Bad Rothenfelde

Am 11. und 12.März fand in Bad Rothenfelde die 2. NBV C Rangliste im Badminton statt. Hierzu reisten die Badmintonspieler aus dem Kreis und der Stadt Osnabrück an. Am Samstag spielten die Altersklassen U9-U15. In dieser Altersklasse hatte der TuS keine Spieler. Am Sonntag spielten die Altersklassen U17 und U19. Für den TuS Bad Rothenfelde gingen Caroline Jaufmann, Daniel Gümmer und Lucas Beckmann an den Start.

Caroline spielte in der Altersklasse Damen U19. Sie startete von Setzplatz fünf und konnte nach vier Spielen den 1. Platz sichern.

Daniel spielte wie auch Lucas in der Altersklasse Herren U19. Für Lucas war es das erste Turnier. Im zweiten Spiel trafen die beinen Aufeinander und Daniel konnte sich in einem spannenden Spiel durchsetzen. Nach zwei weiteren Siegen freute sich Daniel über einen 5. Platz. Lucas errang Platz 9.